Lautertal

Buchvorstellung: Hans-Peter Schwöbel stellte einen Essay-Band "Kinder des Wortes" vor

Als Adenauer durch Mörlenbach fuhr

Archivartikel

Weschnitztal. Professor Dr. Hans-Peter Schwöbel ist ein Kabarettist, ein Poet, ein Multitalent, vor allem aber ist er Mensch. Und als Mensch macht er sich seine Gedanken, zum Teil kritische, zum Teil erbauliche, aber immer nachdenklich stimmende Gedanken.

Diese gibt er auf seinen zahllosen Bühnenauftritten wie bei der "Cool-tur" in Rimbach, im Hoftheater Tromm, im Bürgerhaus in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel