Lautertal

TSV Reichenbach In den vergangenen 50 Jahren gab es mehrere wintersportliche Erfolge

Als Lautertal noch Skigebiet war

Archivartikel

Reichenbach.Als es noch richtige Winter im Odenwald gab, veranstaltet die 1963 gegründete Ski-Abteilung des TSV Reichenbach Ski-Abfahrtsläufe in der Nähe des Ortsteils. Noch im Gründungsjahr wurde das erste Rennen auf einer Piste am Kernberg gestartet. Erster Abteilungsleiter war Richard Müller, der zusammen mit Peter Müller und Friedel Dörrschuck die treibenden Kräfte für diese Sportart waren. Nicht nur

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel