Lautertal

Feuerwehr Gadernheim Jugendabteilung war mit viel Spaß in Gadernheim und Raidelbach unterwegs

Alte Christbäume wurden gleich gehäckselt

Archivartikel

Gadernheim.Bereits traditionell hatten sich die Nachwuchsbrandschützer von der Jugendfeuerwehr Gadernheim auf den Weg gemacht, um die Weihnachtsbäume in Gadernheim und Raidelbach einzusammeln. Standen die Tannen noch vor wenigen Tagen festlich geschmückt in den Wohnzimmern, so haben sie nun ausgedient und konnten entsorgt werden.

Neun Mädchen und Jungen, vier Betreuer und 15 Helfer aus der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel