Lautertal

Elmshausen Gemeindevertretung gibt wohl nächste Woche das Geld für das letzte Projekt im Rahmen der Dorferneuerung frei

Altes Rathaus soll endlich saniert werden

Archivartikel

Elmshausen.„It’s now or never“ sang einst Elvis Presley, und das war der Soundtrack des Abends, als am Donnerstag Bauausschuss und Finanzausschuss der Lautertaler Gemeindevertretung über die Sanierung des alten Rathauses in Elmshausen berieten. Am Schluss stand ein einmütiges Bekenntnis zu dem Projekt in beiden Gremien, aber: Es war eine harte Geburt.

Vielleicht wäre alles viel schneller gegangen,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel