Lautertal

Naturschutzbund Beedenkirchen Vortrag von Siegfried Winkler bei der Hauptversammlung

Ameisen helfen dem Schmetterling über den Winter

Beedenkirchen.Einen Vortrag über Schmetterlinge in ihren Lebensräumen bekamen die Mitglieder der Ortsgruppe Beedenkirchen im Naturschutzbund bei der Hauptversammlung geboten. Zu Gast war der Schmetterlingsexperte Siegfried Winkler. In seinem Vortrag stellte er die heimischen Schmetterlinge vor und hatte viele Informationen über deren Lebenszyklus und Lebensbedingungen parat.

Gerade bei

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel