Lautertal

Mittelpunktschule 27 Erstklässler haben in Gadernheim ihre Einschulung gefeiert / Sie werden künftig in zwei Klassen unterrichtet

Anekdoten und Musik brachen das Eis

Gadernheim.„Ihre Kinder bekommen sie dann in vier Jahren wieder zurück“, scherzte Schulleiter Alwin Zeiß bei der Einschulungsfeier der Mittelpunktschule Gadernheim (MPS). Er hatte aber noch eine andere Botschaft an alle Schüler und Eltern: „Wir freuen uns auf euch“.

Für die neuen Erstklässler und deren Eltern war das ein wichtiges Signal zum Start an der MPS. Zeiß freute sich über die sehr gute

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel