Lautertal

Freizeit Der Schnee im Odenwald lockte in den vergangenen Tagen jede Menge Ausflügler an / Die Behörden beobachten die Lage

Ansturm auf die Rodelbahnen

Lautertal/Lindenfels/Modautal.Auch am vergangenen Wochenende wurde die Neunkircher Höhe im Modautal wieder zum Ziel vieler Ausflügler. Die Menschen strömten aus der ganzen Rhein-Main-Neckar-Region auf die höchste Erhebung des hessischen Odenwalds. Eine unkontrollierte Massenbewegung wie eine Woche zuvor blieb aber aus. Die allermeisten Besucher hielten sich an die Corona-Regeln und gingen auf Abstand. Trotz voller

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel