Lautertal

Elmshausen Das alte Kegelmann-Haus wird zurzeit auf den Abriss vorbereitet / Neugestaltung der Fläche soll bis Jahresende fertig sein

Arbeiten am Dorfplatz haben begonnen

Archivartikel

Elmshausen.In Elmshausen haben die Arbeiten zum Bau des Dorfplatzes begonnen. Arbeiter sind seit einigen Tagen dabei, das alte Kegelmann-Haus an der Ecke Nibelungenstraße / Sachsenhäuser Straße auszuräumen. Das Haus soll danach abgerissen werden. Der Beginn der Arbeiten hatte sich nochmals verzögert, nachdem der Gemeindevorstand im Juli den Auftrag erteilt hatte. Jetzt soll es aber zügig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel