Lautertal

Vogelschutzgruppe Höhengemeinden Zu mehreren Arbeitseinsätzen haben sich die Mitglieder in den vergangenen Monaten getroffen

Auch in der Corona-Krise kein Stillstand bei den Vogelschützern

Archivartikel

Gadernheim.Das Vereinsleben in der Vogelschutzgruppe Höhengemeinde ist zwar in Zeiten von Corona etwas langsamer gelaufen. Zum Stillstand kam es aber nicht. „Wir haben unser Vereinsheim im Heidenberg renoviert“, blickte der Vorsitzende Steffen Eßinger in seinem Jahresbericht zurück, den er auf der Jahreshauptversammlung vorstellte.

Zu Beginn der Versammlung gedachten die Mitglieder dem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel