Lautertal

Hessisches Plädoyer Die Flüchtlings-Initiative Netzwerk Vielfalt will mit einem offenen Brief an die Gemeindevertretung erreichen, dass die Resolution doch noch verabschiedet wird

„Auch in Lautertal gibt es Rassismus“

Archivartikel

Lautertal.Die Lautertaler Flüchtlings-Initiative Netzwerk Vielfalt greift die Debatte um das Hessische Plädoyer für ein solidarisches Zusammenleben noch einmal auf. Die Lautertaler Gemeindevertretung hatte sich bei ihrer Sitzung im Februar nicht darauf einigen können, das unter Mitwirkung des Hessischen Städte- und Gemeindebundes entstandene Papier als Resolution zu verabschieden. Mit den Stimmen von

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel