Lautertal

Reichenbach Jubilarin war über Jahrzehnte hinweg in der Politik und im Sport aktiv

Auguste Ertl feierte den 90. Geburtstag

Archivartikel

Reichenbach. Ihren 90. Geburtstag feierte am Wochenende in der Hohensteiner Straße in Reichenbach Auguste Ertl, geborene Degenhardt. Das im Gässje (Schuhgasse) zur Welt gekommene echte Reichenbacher Mädchen war über Jahrzehnte hinweg in der SPD und im SSV Reichenbach aktiv gewesen.

„Gustl“ wurde in der evangelischen Kirche getauft und konfirmiert, ging in Reichenbach zur Schule und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel