Lautertal

Neunkirchen

Aussteller für Markt gesucht

Archivartikel

Neunkirchen.In Neunkirchen laufen die Planungen für die Bergweihnacht, die wie immer am zweiten Adventswochenende (7. und 8. Dezember) sein wird. Sehr viele Aussteller halten dem Weihnachtsmarkt schon lange die Treue. Neue Angebote seien jedoch willkommen, schreiben die Organisatoren. Vor allem Aussteller mit Kunsthandwerk, kulinarischem oder veganem Angebot sind noch gesucht. Eine lebendige Krippe soll gestaltet werden, dazu fehlen noch Schafe und Ziegen.

Der Nikolaus wird die Kinder besuchen und einen Briefkasten aufstellen. Eine Dampfeisenbahn wird Runden drehen. Samstags gibt es ein gemeinsames Tannenbaumschmücken. Hierzu werden noch rote und goldene Kunststoffkugeln entgegengenommen. Sonntags gibt es einen Engel- und Wichteltreff. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel