Lautertal

Bauarbeiten Nicht nur Lkw und Busse kommen sich auf der sanierten L 3098 zwischen Beedenkirchen und Reichenbach in die Quere

Autofahrer sind unzufrieden mit der neuen Landstraße

Archivartikel

Lautertal.Vor zwei Monaten wurde die Landesstraße 3098 zwischen Beedenkirchen und Reichenbach wieder für den Verkehr freigegeben. Zwischen April und Juni war die Trasse auf einer Strecke von über zwei Kilometern Länge erneuert worden, weil sich starke Schäden gezeigt hatten. Seitdem Ende Juni die Straße wieder für den Verkehr freigegeben wurde, mehren sich allerdings Klagen darüber, dass es jetzt nicht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel