Lautertal

Verkehr Hessen Mobil weist Vorwürfe zurück, es tue sich kaum noch etwas an der Baustelle in Elmshausen / Derzeit laufen Pflasterarbeiten

B 47: Arbeiter sollen nächste Woche den Asphalt auftragen

Archivartikel

Elmshausen.Die Arbeiten auf der B 47 in Elmshausen nähern sich der Zielgeraden. „Nächste Woche kann die Straße asphaltiert werden, so das wir die Straße wahrscheinlich am 28. Juli freigeben können“, sagte ein Sprecher des Straßen- und Verkehrsmanagents Hessen Mobil. Die Vollsperrung würde damit, wie auch jene im vergangenen Sommer, früher enden, als geplant. Ursprünglich war vorgesehen, die Straße erst

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel