Lautertal

Lautertal Eine alleinerziehende Mutter war wochenlang mit einem unerwarteten Problem konfrontiert

Bank löschte versehentlich das Girokonto einer Kundin

Archivartikel

Lautertal.Für eine alleinerziehende Mutter aus Lautertal hat das alte Jahr mit einer unangenehmen Überraschung geendet: Wegen eines internen Fehlers hatte die Direktbank ING ihr Girokonto gelöscht, so dass die Lautertalerin für einen längeren Zeitraum fast ohne Geld dastand. „Mir blieben ganze 20 Euro in der Tasche“, berichtet sie. Ursache war, dass die Bank eigentlich auftragsgemäß ein Konto ihres

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel