Lautertal

Sanierung Seit 2016 wurde die Bundesstraße in Elmshausen grundlegend erneuert / Gestern wurde die Strecke offiziell freigegeben

Bauarbeiten auf der B 47 sind zu Ende

Archivartikel

Elmshausen.Die B 47 in Elmshausen ist fertig. Fast zumindest. Gestern Mittag wurde die Straße für den Verkehr freigegeben, nachdem bereits am Dienstagabend die Ampelanlage abgeschaltet worden war, die bisher auf dem letzten Bauabschnitt zwischen Fischergasse und Ortsende die Baustelle abgesichert hatte.

Über drei Jahre hatten die Arbeiten gedauert, bei denen die Bundesstraße auf einer Länge von

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel