Lautertal

Reichenbach Schon zum zweiten Mal wurde an der Ecke Falltorweg / B 47 gefeiert

Baustellenfest auf der gesperrten Straße

Archivartikel

Reichenbach.Was seit einigen Wochen zu Verdruss führt, erfuhr mit einem tollen Fest einen äußerst positiven Aspekt. War die Baustellenparty wegen der Vollsperrung der Nibelungenstraße im vergangenen Jahr auf Anhieb ein Erfolg, so wurde die Neuauflage ein noch gelungeneres Ereignis.

Die Verkehrsberuhigung durch das Abschneiden Reichenbachs vom Rest der Straßenwelt machte den Festplatz am Eingang des

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel