Lautertal

Beedenkirchen feierte die Konfirmation

Beedenkirchen.Die Vorbereitungszeit für die Konfirmanden in Beedenkirchen begann im Mai vergangenen Jahres. Dabei kooperierte die Gemeinde mit den Nachbarn in Reichenbach und Gadernheim.

Auf dem Programm stand unter anderem ein Besuch bei den Freunden in Bruckberg, wo man sich die Werkstatt für Behinderte anschaute und gemeinsam feierte. Beim Vorstellungsgottesdienst wurde ein Film gezeigt, den die Gruppe Pfarrer Jan Scheunemann zum Thema Vorurteile gedreht hatte.

Den Konfirmations-Gottesdienst, der vom Projektchor begleitet wurde, hielt Pfarrer Reinald Engelbrecht. Die Konfirmanden sind Tyler Ewald, Ben Krämer, Alina Leininger, Jakob Oberndörfer, Emma Ross, Finja Roth, Laura Schelkus und Laura Jane Schwinn. df/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel