Lautertal

Bruckbergfest Evangelische Kirchengemeinde hatte anlässlich des Besuchs der Gruppe aus Neuendettelsau eingeladen

Beedenkircher feierten mit ihren Gästen

Archivartikel

Beedenkirchen.Fünf Tage lang besuchen die Bruckberger Beedenkirchen. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Freunden des Dorfes, die in den Bruckberger Heimen in Neuendettelsau bei Nürnberg lebt. Die Freundschaft hatte einst der evangelische Pfarrer Dieter Hörnle aufgebaut. Seine Nachfolger in Beedenkirchen pflegen sie bis heute.

Das sind nun immerhin 48 Jahre oder – wie es Pfarrer Reinald

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel