Lautertal

Persönlich Der erste Leiter der Lautertaler Sanitäter, Karl-Heinz Rauch, feierte seinen 80. Geburtstag

Beim Aufbau des DRK engagiert

Archivartikel

Elmshausen.Karl-Heinz Rauch hat in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert. Rauch hat sich vor allem in den 70er und 80er Jahren in der Kommunalpolitik in Lautertal, aber auch in den Vereinen eingesetzt.

Von 1977 bis 1983 war er im Gemeindevorstand und danach im Ortsbeirat Elmshausen aktiv. Im Mai 1981 wurde die DRK-Ortsvereinigung Lautertal gegründet. Vom ersten Vorstand wurde

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel