Lautertal

Ausflug Lautertaler Senioren besuchten den Rheingau

Beschauliche Winzerorte und vertrocknete Rosenbeete

Archivartikel

Lautertal.Ein Ausflug der Lautertaler Senioren führte zum Niederwalddenkmal. Von dort oben konnten die Senioren einen wunderschönen Ausblick über die Rüdesheimer Weinlagen, sowie den Rhein genießen. Dann ging die Fahrt weiter nach Oestrich-Winkel, wo ein Schiff auf die Gruppe wartete. Eine gut zweistündige Rundreise bot schöne Ausblicken auf Weinberge, Winzerorte und Rheininseln. Auf dem Schiff gab es

...

Sie sehen 43% der insgesamt 931 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel