Lautertal

SPD-AG 60 Plus

Besuch am Felsenmeer

Archivartikel

Reichenbach.Über die Geschichte und die Entwicklung des Felsenmeers informiert sich die Bergsträßer SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 Plus. Wie Vorsitzender Dieter Oehler (Heppenheim) mitteilte, treffen sich Mitglieder und Freunde am morgigen Mittwoch, 31. Juli, um 14.30 Uhr im Felsenmeer-Informationszentrum (FIZ).

Dort werden sie einen Vortrag über die Geschichte des Felsenmeers und über die jüngste Entwicklung des Touristenzentrums hören. Im vergangenen Jahr kamen rund 180 000 Besucher hierher. Damit zählt das Naturdenkmal zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten im Kreis Bergstraße.

Danach geht es zum gemütlichen Beisammensein ins SSV-Heim. Dort können Gespräche mit Bürgermeister Andreas Heun und seinem Vorgänger Jürgen Kaltwasser geführt werden, die beide für das Treffen zugesagt haben. he

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel