Lautertal

Landfrauenverein Gadernheim Mitglieder unternehmen eine Fahrt in die Alpenwelt am Wilden Kaiser

Besuch in der Werkstatt von Meister Eder

Archivartikel

Gadernheim.Die Landfrauen aus Gadernheim haben eine viertägige Vereinsreise unternommen. Abfahrt war bereits frühmorgens um 5 Uhr. Ziel war die Wildschönau, ein landschaftlich reizvolles Tal in den Kitzbühler Alpen in Tirol.

Wie bei den Touren der Landfrauen üblich, gab es ein vom Verein spendiertes Frühstück mit Kuchen, belegten Brötchen, Tomaten, Eiern, Frikadellen und Gurken. Auch Sekt wurde

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel