Lautertal

"Alternativlos" Offene Stromrechnungen werden bezahlt

Betrieb des Schwimmbads wird teurer

Archivartikel

Lindenfels.Wenn es nicht um richtig viel Geld gehen würde, könnte man über die Geschichte sogar schmunzeln: In Lindenfels hat zehn Jahre lang niemand gemerkt, dass ein Teil der Stromkosten für das Schwimmbad nie berechnet wurde, weil der dazugehörige Zähler nicht bekannt war. Dass über besagten Zähler nicht etwa nur eine kleine Glühbirne im Keller, sondern nach Angaben von Bürgermeister Oliver Hoeppner

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel