Lautertal

Gemeindevertretung Bürgermeister beantwortet Nachfrage der LBL zur Kinderbetreuung

Betrieb von Kindergärten geht nicht kostengünstiger

Archivartikel

Lautertal.Der Lautertaler Gemeindevorstand sieht kein nennenswertes Einsparpotenzial bei der Kinderbetreuung. Auf Anfrage der Lautertaler Bürgerliste (LBL) berichtete Bürgermeister Andreas Heun, die Evangelische Kirche als Träger der Kindergärten sei offiziell zu diesem Thema angeschrieben worden, weil die Gemeindevertreter im Rahmen der Haushaltsberatung beschlossen hatten, nach Sparmöglichkeiten zu

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel