Lautertal

Ausstellung Der Mannheimer Künstler Toni Keller zeigt seine Werke im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen

Bilder aus dem Chemielabor

Archivartikel

Elmshausen.Immer wieder bietet der Nibelungen-Kunst-Palast interessante Aussteller und Werke in seinen Räumen. Aktuell ist es Toni Keller, der dort seine Werke präsentiert. Für den Künstler ist es die erste Einzelausstellung. Umso erfreulicher war für ihn die große Anzahl an Besuchern, die zu der Eröffnung der Schau kamen.

Toni Keller erblickte 1958 in der Quadratestadt Mannheim das Licht der Welt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel