Lautertal

Feuerwehr Schannenbach Helfer hatten im vergangenen Jahr zwar keinen Brand zu löschen, aber trotzdem eine Rekordzahl an Arbeitsstunden

Brandschützer so fleißig wie noch nie

Archivartikel

Schannenbach.Die Schannenbacher Feuerwehr hat zurzeit 93 Mitglieder. Davon sind 14 in der Einsatzabteilung und sieben in der Alters- und Ehrenabteilung, wie der Vorsitzende Peter Gölz bei der Hauptversammlung berichtete. 72 Bürger gehören dem Feuerwehrverein als fördernde Mitglieder an.

Höhepunkt der Arbeit war auch im vergangenen Jahr das Krehbergfest. Bei den Veranstaltungen hoffe man künftig auf

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel