Lautertal

Zwischenbilanz Trotz der angespannten politischen Stimmung hat der Verwaltungschef seinen Wechsel nach Lautertal nicht bereut

Bürgermeister macht Andreas Heun noch Spaß

Archivartikel

Lautertal.Bereut hat Andreas Heun die Übernahme des Bürgermeister-Postens nicht. Er habe die Schwierigkeiten, in denen die Gemeinde stecke, zwar so nicht vorhergesehen. Er sehe aber keinen Grund dafür, die Flinte ins Korn zu werfen. Er liebe Herausforderungen und freue sich, dass es trotz der schwierigen politischen Konstellation gelungen sei, für den Haushalt 2018 eine große Mehrheit in der

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel