Lautertal

Landfrauenverein Jugendgruppe Datz aus Gadernheim beteiligte sich an Aktion in Erbach

Bunte Quadrate aus Stoff zu Füßen des Erbacher Grafen

Gadernheim/Erbach.So bunt war das Pflaster des Erbacher Marktplatzes noch nie: Rund um das Denkmal von Graf Franz I. vor dem Erbacher Schloss waren etwa 300 Quadratmeter Fläche mit bunten Quadraten bedeckt. An der Aktion „Wir stricken unser Leben“, die am Weltfrauentag 2017 vorgestellt worden war, hatten sich viele Frauen beteiligt.

Zu Wolle und Nadeln gegriffen hatten auch die Mitglieder der

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel