Lautertal

Gemeindevertretung Schlagabtausch mit SPD und Grünen vor dem Beschluss der Hebesatz-Satzung

CDU ärgert sich über die Steuererhöhungen

Archivartikel

Lautertal.Scharfe Kritik an SPD und Grünen übte die CDU-Fraktionsvorsitzende Anja Müller im Rahmen der abschließenden Beratung zu den Steuerhebesätzen in der Gemeindevertretung. Müller machte deutlich, dass die CDU äußerst verärgert darüber sei, dass sie nun gezwungen sei, die Steuererhöhungen mitzutragen.

Seit 2012 habe ihre Partei wieder und wieder gemahnt, es müssten Jahresabschlüsse vorgelegt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel