Lautertal

Hauptversammlung Lautertaler Christdemokraten sehen in der Sanierung der Versorgungsanlagen auch weiterhin ein wichtiges Thema

CDU bleibt beim Thema Wasser dran

Archivartikel

Reichenbach.Die Sicherung der Trinkwasserversorgung, aber auch die Neuregelung der Straßenbeiträge sind wichtige Themen, denen sich die CDU auch in Zukunft widmen möchte. Fraktionsvorsitzender Peter Hannewald erinnerte bei der Hauptversammlung der Partei aber auch an das Vorhaben, die Zahl der Sitze in der Gemeindevertretung zu reduzieren. Dies sei schon lange ein Wunsch der Lautertaler

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel