Lautertal

CDU-Vorstand bereitete Listenaufstellung vor

Archivartikel

Lautertal.Die vergangenen Monate haben weltweit gezeigt, dass Sitzungen auch über das Internet möglich sind. Deshalb hatte sich der Vorstand der CDU Lautertal dazu entschlossen, eine Vorstandssitzung aus Sicherheitsgründen und wegen der gesetzlichen Vorgaben als Videokonferenz durchzuführen. Eine umfangreiche Tagesordnung stand dabei an, darunter die Vorbereitung und Auffüllung der Listen zur Kommunalwahl sowie die Aufnahme eines weiteren Vorstandsmitglieds.

Übung macht den Meister, und nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten konnte die gesamte Sitzung bei guter Bild- und Tonqualität durchgeführt werden. Auf der Agenda steht als Nächstes die zeitnahe Verabschiedung der Listen der CDU Lautertal für die Kommunalwahl durch eine Mitgliederversammlung. red/Bild: CDU

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel