Lautertal

CDU wanderte auf der Hutzelstraße

Archivartikel

Staffel.Die CDU Lautertal hatte zu einer Wanderung auf der Hutzelstraße eingeladen, um sich mit der Landtagsabgeordneten Birgit Heitland ein Bild vom schlechten Zustand des Wanderweges zu machen.

Bei bestem Wetter waren auch interessierte Bürger dabei. Die Gruppe wurde von Landrat Christian Engelhardt sowie der Ersten Kreisbeigeordneten Diana Stolz begrüßt. Unter den Gästen war außerdem Jürgen Neipp, der stellvertretende CDU Vorsitzende der CDU Seeheim-Jugenheim. Die Tour führte durch die Gemarkung der Nachbargemeinde.

Hartmut Krämer, Ortsvorsteher von Beedenkirchen, erläuterte die Ausblicke nach Neunkirchen und Otzberg sowie in die Rheinebene und informierte über die Grenzverläufe. In Steigerts wurde bei Kaffee und Kuchen über die Wegeverhältnisse diskutiert. Aber auch der Austausch zwischen den Bürgern kam nicht zu kurz. Einige ließen den Nachmittag im Gasthof Kuralpe-Kreuzhof ausklingen. red/ Bild: CDU

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel