Lautertal

Country- und Rockmusik zum Kerweausklang

Archivartikel

Reichenbach.Die Reichenbacher Kerb klang musikalisch im Hof der Gaststätte Zur Traube aus. Wie bereits im vergangenen Jahr spielte die Band Bonanzaz. Wie der Name vermuten lässt, haben die Musiker ihre musikalischen Vorbilder im Westen der USA. Aber nicht nur Lieder von Country Legenden wie Jonny Cash oder Kenny Rogers waren zu hören, auch Hits von anderen berühmten Rock- und Pop-Bands wurden gespielt. Ebenfalls dabei war die Nachwuchsband Space Katz (Bild). Von den vier Jungs sind zwei Söhne von Bonanzaz-Sänger und -Gitarrist Jens Guthier. Statt Country-Klängen bevorzugen die Space Katz den härteren Sound von Bands wie die Ramones. tn/Bild: Neu

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel