Lautertal

Halbzeitbilanz Lautertals Bürgermeister sieht sich vor allem als Moderator des politischen Entscheidungsprozesses

Das Amt macht Andreas Heun noch viel Spaß

Lautertal.Nach drei Jahren als Lautertaler Bürgermeister hat Andreas Heun die Nase noch nicht voll. Die Arbeit mache ihm weiterhin großen Spaß, sagte der Verwaltungschef. Die Aufgaben des Bürgermeisters seien sehr vielfältig, das Amt stelle eine große Herausforderung dar.

Eine neue Herausforderung habe er aber gerade gesucht, als er sich 2017 entschlossen habe, für den Posten zu kandidieren.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel