Lautertal

Finanzen Wie sich die Pandemie über das Jahr 2020 hinaus auswirken wird, ist noch völlig unklar / Kommune muss umfangreiche Investitionen stemmen

Das Corona-Jahr wirft seine Schatten auf den Lautertaler Gemeindehaushalt

Archivartikel

Lautertal.Die Gemeinde Lautertal hat ein weiteres Schicksalsjahr vor sich. Sah es vor Jahresfrist noch so aus, als sei in der Finanzkrise das Gröbste überstanden, so hat die Corona-Pandemie neue Unsicherheiten mit sich gebracht, die auch das kommende Jahr bestimmen werden.

Zwar kam Lautertal nach den vorläufigen Zahlen wohl aus dem Jahr 2020 mit einem blauen Auge heraus. Bürgermeister Andreas

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel