Lautertal

Felsenmeer Ein Schwertransporter hat die WC-Anlage für den Parkplatz angeliefert / In den nächsten Tagen soll sie angeschlossen werden

Das neue Toilettenhaus ist eingetroffen

Archivartikel

Reichenbach.Inden frühen Morgenstunden des Mittwochs ist die neue Toilettenanlage für den Felsenmeer-Parkplatz in Reichenbach geliefert worden. Mit einem Schwertransport wurde die Anlage direkt dorthin gefahren, die Gemeinde hatte dafür entlang der engen Beedenkircher Straße Halteverbote einrichten lassen, damit der Konvoi die Strecke problemlos passieren konnte.

In den nächsten Tagen sollen die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6301 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel