Lautertal

Finanzen Gewerkschafter aus Lautertal und Lindenfels sehen Gefahren in der Tendenz, Projekte abzulehnen, die den Kommunen Geld bringen können

DGB: Entscheidung der Stadt ist richtig

Lautertal/Lindenfels.Der DGB Lautertal/Lindenfels macht sich „große Sorgen um Arbeitsplätze und Finanzen“ in den beiden Gemeinden. Aktuell und in der Vergangenheit seien dort „Entscheidungen getroffen worden, die die Zahl der Arbeitsplätze und somit die Einkommen- und Gewerbesteuereinnahmen nicht erhöht haben“, heißt es in einer Mitteilung. Die Folge davon seien Grundsteuersätze, „die zu den höchsten in

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2537 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel