Lautertal

Bauarbeiten Nach drei Jahren gehen die umfangreichen Bauarbeiten im westlichsten Ortsteil Lautertals zu Ende

Die B 47 in Elmshausen ist fast fertig

Archivartikel

Elmshausen.Es ist vollbracht. Nach über drei Jahren werden in Elmshausen schon bald die letzten Absperrungen an der B 47 weggeräumt werden können. Und Ampeln gibt es dann auch nur noch an den beiden Fußgänger-Überwegen. Die umfangreiche Sanierung der Bundesstraße ist endlich abgeschlossen.

Die Kritik an dem Vorhaben war groß, als kurz vor Beginn der Arbeiten 2016 die Pläne vorgestellt worden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel