Lautertal

TSV Gadernheim Der Festkommers bildete den Rahmen für eine ganze Reihe von Ehrungen durch den Verein und die Verbände

Die Badminton-Mama und der ewige Schiedsrichter

Archivartikel

Gadernheim.Beim Festkommers des TSV Gadernheim hatte Vorsitzender Rainer Meyer hatte noch eine ganze Reihe – und für die Betroffenen zum Teil sehr überraschende und emotionale – Ehrungen vorzunehmen. Zur Unterstützung hatte er sich einige Verbandsfunktionäre eingeladen.

Den Anfang machten die Vereinsjubilare, die für 20-, 40- und sogar 60-jährige Vereinstreue ausgezeichnet wurden. Herausragend

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel