Lautertal

Persönlich Ute Mohr nach 48 Dienstjahren bei der Sparkasse Bensheim verabschiedet

Die Fraa vun de Kass geht in Rente

Archivartikel

Reichenbach.Sparkassen-Mitarbeiterin Ute Mohr kann schon als Institution bezeichnet werden. Nach fast 48 Jahren Arbeit mit dem lieben Geld wurde Mohr jetzt in den Ruhrstand verabschiedet. Von den 48 Jahren war sie alleine 28 Jahre lang in der Geschäftsstelle in Reichenbach tätig und gehörte damit fast schon zum Inventar der Filiale.

Nach dem Realschulabschluss begann die gebürtige Reichenbacherin

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel