Lautertal

Felsenmeer Nicht alle Vorschläge zur Verkehrsregelung lassen sich laut Verwaltung realisieren

Die Gemeinde setzt auf Strafzettel

Archivartikel

Reichenbach.Die Gemeinde Lautertal hat zur Lenkung des Besucherverkehrs am Felsenmeer einiges getan und dabei auch zahlreiche Anregungen der Bürger umgesetzt. Darauf wies Bürgermeister Andreas Heun gestern noch einmal hin. Nicht alle Vorschläge könnten aber verwirklicht werden.

So werde immer wieder vorgeschlagen, Falschparker abzuschleppen. Das sei aber nur möglich, wenn es sich um einen groben

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel