Lautertal

TSV Reichenbach Hauptversammlung in Corona-Zeiten / Zahlreiche Projekte abgewickelt / Weitere Versammlung über Zusammenschluss mit der SSV geplant

Die Geschenke gab es diesmal erst zum Schluss

Archivartikel

Reichenbach.Fast pünktlich wurde die Mitgliederversammlung des TSV Reichenbach vom Vorsitzenden Steffen Lehrian in der vereinseigenen Turnhalle eröffnet. Die Umstände waren allerdings diesmal deutlich anders: Zu dem Treffen hatten sich trotz der Corona-Epidemie doch rund 50 Vereinsmitglieder eingefunden. Zahlreiche Vorschriften waren einzuhalten, wie Mund-Nasen-Schutz und ausreichend Abstand. Die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel