Lautertal

Ausstellung Herbert Fröhlich zeigt Ölbilder unter dem Titel „Auf dem Regenbogen“ im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen

Die leere Leinwand als Herausforderung

Elmshausen.Herbert Fröhlich hat seine Leidenschaft zur Malerei bereits in der Kindheit entdeckt. Geboren wurde er in Frankfurt, wuchs dort auch auf, lebte aber viele Jahre aufgrund seines Berufs im Ausland. Das betraf die Jahre von 1975 bis 2015 in denen er unter anderem in China, Mexiko, Russland, Nordafrika, Griechenland und Tobago war.

Auch in dieser Zeit nutzte Fröhlich die Gelegenheit, um

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel