Lautertal

Gesundheitsversorgung Praxisassistentin Karin Kaffenberger übernimmt für Landarzt Sven Schäfer Hausbesuche

Die Näpa hat ein offenes Ohr für Patienten

Archivartikel

Gadernheim.Wenn die medizinische Fachangestelle Karin Kaffenberger zum Hausbesuch vorbeikommt, wird sie oft bereits sehnsüchtig erwartet. „Oft sitzen die Patienten schon auf ihren Stühlen und warten auf mich. Das ist schon rührend“, erzählt sie.

Kaffenberger darf sich seit einiger Zeit als Näpa bezeichnen, als Nicht-ärztliche Praxisassistentin. Für ihren Arbeitgeber, den niedergelassenen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel