Lautertal

Elmshausen Gemeinde Lautertal hat Arbeiten zur Neugestaltung des Kegelmann-Grundstücks am alten Rathaus ausgeschrieben

Dorfplatz soll im Oktober fertig sein

Archivartikel

Elmshausen.Die Gemeinde Lautertal hat die Fertigstellung des Dorfplatzes in Elmshausen ausgeschrieben. Die Arbeiten sind für die Zeit nach den Sommerferien geplant. Der Dorfplatz entsteht auf dem Gelände des Kegelmann-Hauses gegenüber dem alten Rathaus.

Das Anwesen war von der Gemeinde nach dem Tod des letzten Bewohners, Max Kegelmann, gekauft worden. Es wurde im vergangenen Jahr abgerissen und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel