Lautertal

Beedenkirchen Zum zweiten Mal erhält das Dorf einen Zuschuss aus dem Landesprogramm Starkes Dorf

Dorfplatz wird bis Frühjahr neu gestaltet

Archivartikel

Beedenkirchen.Beedenkirchen ist wieder als starkes Dorf ausgezeichnet worden. Justiz-Staatssekretär Thomas Metz war sehr positiv über die Zahl der Bürger überrascht, die zur Übergabe eines Förderbescheids für das Dorf gekommen waren.

Edith Koch von den „Bürgern für Beedenkirchen“ begrüßte die Gruppe und bedankte sich für die Förderung. Der Verein hatte den Zuschussantrag beim Land gestellt. Koch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel