Lautertal

Gemeindeverwaltung Lautertal Zwei Auszubildende und ein Praktikant haben ihre Arbeit aufgenommen

Drei neue Gesichter im Rathaus

Archivartikel

Lautertal.Im Lautertaler Rathaus werden die Köpfe knapp. Kündigungen und Pensionierungen lassen das Verwaltungspersonal schrumpfen. Einige Stellen wurden nicht mehr neu besetzt. Das führt hier und da auch zu organisatorischen Problemen. Schließlich steht im Oktober auch eine Landtagswahl ins Haus. Doch auch darüber hinaus muss und will die Gemeindespitze handlungsfähig bleiben. Deshalb wurden zum 1.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel