Lautertal

Hauptversammlung: Lautertaler Bereitschaft hatte im vergangenen Jahr deutlich mehr Arbeit als bisher

DRK verbessert technische Ausstattung

Archivartikel

Beedenkirchen. "Auch 2008 konnten wir unsere Bereitstellungszeit - die Zeit vom Alarm bis zum Ausrücken - bei acht Minuten halten", betonte Sven Rascher, Leiter der Lautertaler DRK-Bereitschaft bei der Hauptversammlung des Roten Kreuzes.

Die Dienste der DRK-Bereitschaft, sie hat ihre Unterkunft in der Lautertalhalle, wurde im vergangenen Jahr 17 Mal in Anspruch genommen. Dazu gehörte

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel