Lautertal

Erste Hilfe: Lindenfelser Ortsverband hofft auf eine "Verjüngungskur" bei den aktiven Mitgliedern

DRK will eigene Bereitschaft aufbauen

Archivartikel

Sebastian Philipp

Lindenfels. Der letzte Erste-Hilfe-Kurs liegt bei vielen so weit zurück wie die Führerscheinprüfung. Der entscheidende Unterschied: Während die Fahrkenntnisse fast täglich auf den Prüfstand gestellt werden, kommt "Erste Hilfe" - glücklicherweise - viel seltener zum Einsatz.

Doch ist das Wissen erst einmal gefragt, beginnt das Grübeln: Wie war das noch gleich mit

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel